Liebscher und Bracht


Grundinfos

Als ich das Buch die Arthroselüge gelesen habe war ich beeindruckt über die Rolle der Faszien in unserem Körper. Faszien ein Kollagenes Netz, dass sich immer enger zusammenzieht, um uns zu stützen. Bei dieser Arbeit kann es mächtig Radau schlagen in Form von Schmerzen. Bei Liebscher und Bracht geht es nun darum über die Punkte am Knochen zu drücken, so wird der Druck, die Schmerzen abgebaut.
Die Faszienrolle schafft das saure Wasser aus dem Gewebe. Durch eine gezielte Dehnübung wird der Faszie ein neues Längenmass geschenkt. Mit ein zweimal passiert da nicht viel. Vielmehr ist Liebscher und Bracht etwas ,dass man immer beibehalten sollte.

 

Schmerzen. Verspannungen?

Liebscher und Bracht Schmerztherapie, dies könnte die Lösung sein!
Seit 2018 bin ich Liebscher und Bracht zertifiziert

Liebscher und Bracht Schmerztherapie. Das erste Gespräch dient rein zur Information und ist somit kostenlos.

Die erste Behandlung: Osteopressur Faszienroll Behandlung und drei Übungen.

Kostenpunkt: Fr. 200 inklusive Faszienrollset

2 und 3 Behandlung jeweils Fr. 80.00 Osteopressur Faszien Rolle anwenden und Übungen.

„Rechtlicher Hinweis: Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der ‚Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht‘. Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen. Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungsversprechen sind damit nicht verbunden. Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben, dass ein Erfolg garantiert ist, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.“